Die E.V. Vorsitzenden der PSG München-Freising

Der PSG e.V. ist der Rechtsträger der Pfadfinderinnenschaft St. Georg München-Freising.
Die Mitglieder- und Vertreterinnenversammlung trifft sich einmal im Jahr. Sie beschließen u.a. den Haushalt des Verbandes und wählen den Vorstand des e.V's. Der Vorstand besteht seit Februar 2015 aus drei ehrenamtlichen E.V.-
Vorsitzenden.

 

E.V.-Vorsitzende Petra Hitzenbichler

Petra Hitzenbichler, aus dem Stamm Ohana in Neuhausen, ist seit 2017 e.V.-Vorsitzende der PSG München-Freising. Zuvor war sie lange Jahre in der Diözesanleitung tätig. Gemeinsam mit Anna, Caity und unserer Bildungsreferentin Freya ist sie Ansprechpartnerin für alle finanziellen Angelegenheiten des Verbandes.

E.V.-Vorsitzende Anna Schwojer

Anna war bereits lange Jahre PSGlerin, bevor sie sich im Februar 2019 zur Wahl als Vorsitzende unseres Trägervereins stellen lies. Mit ihrer Erfahrung, die sie in Diözesan- und Bundesleitung sammeln durfte, ergänzt sie den Vorstand mit pfadfinderischem Hintergrundwissen.