Ab in's Filmbusiness !

Die Pfadfinderinnen konnten am Wochenende vom 12. – 14. Oktober in das Filmgeschäft hineingeschnuppert. Unter professioneller Anleitung wurden sie zu Schauspielerinnen, Kamerafrauen, Tonfrauen und Drehbuchautorinnen. Der Film der dabei herausgekommen ist wird nach fertigem Schnitt auf dem YouTube Kanal „Einfach Pfadfinderin“ der PSG Bayern veröffentlicht. Es geht um ein junges Mädchen, das gegen ihren Willen in ein Pfadizeltlager kommt.

Gespannt? Den ganzen Film könnt ihr euch hier anschauen --> https://www.youtube.com/watch?v=1I696LQQ410

Gleichzeitig konnten wir auch die schöne Umgebung genießen und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Seespaziergang, toben, ratschen und nachts aufbleiben.

Das nächste Pfadi Wochenende ist übrigens vom 11. – 13.10.2019! Also gleich in den Kalender eintragen.


von Diözesanbüro München

Zurück