Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genu? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

Leiterinnentag "Oide Wiesn"

tl_files/psg_muenchen/Fotos/Bilder/Allgemeine_Einzelbilder/Oktoberfest.jpg

Dieser Termin sollte rot im Kalendar aller Leiterinnen der PSG München-Freising stehen, denn wir feiern zusammen auf der "Oiden Wiesn" auf dem Oktoberfest.

Bevor dort auf den Tischen getanzt wird, werden wir uns noch ein modisches Accessoire für unsere Tracht basteln. Hier sind alle Mädels in leitender Funktion willkommen, unabhängig vom Alter. Für alle ab 16 Jahren geht's dann anschließend auf die Wiesn weiter.

Tische sind bereits reserviert, es muss also keiner stehen. Plätze sind aber begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also gleich anmelden... und zwar hier: http://www.psg-muenchen.de/anmeldung-fuer.html

Einladung und weitere Infos folgen hier in Kürze!

Zurück

Termine

Friedenslicht 2018
Gruppenleiterkurs "Olave"