Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genug? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

Gruppenleiterinnenkurs Agnes

Liebe Pfadfinderin, werde anerkannte Leiterin der PSG*!

Wir wollen uns Fragen stellen, wie: Wie gehe ich mit den Mädchen in den verschiedenen Altersstufen um? Was ist, wenn ein Unfall passiert? Kann Verantwortung übernehmen auch Spaß machen? Ich eröffne eine neue Gruppenstunde - wie komme ich am besten an und in die Gruppe?

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt und ihr gerüstet für eure Kinder seid, probieren wir verschiedene Spiele und Methoden aus.

Für Wen? Für PSGlerinnen und Interessierte ab 15 Jahren, die gerne eine Gruppe leiten möchten, oder die mehr über das Pfadfinderin-Sein erfahren möchten.

Wann und Wo? 18. September von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr via Zoom; 19. September 2020 von 10.00 - 18.30 Uhr in Rosenheim und am 24.Oktober 2020 wieder in Rosenheim.

 

Nähere Infos findest du im PDF. Zur Anmeldung geht es hier

Ort: Zoom und Präsenz

Zurück

Termine

Wichtel Wochenende
Gruppenleiterinnenkurs Agnes
Pfadi-Aktions-Tag
AK Zukunft