Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genug? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

FarbenmEEHr - Zeltlager

Liebe PSGlerin,

hiermit laden wir dich herzlich ein mit uns zum FarbenMEEhR 2020 zu kommen!

Dort haben wir als PSG München-Freising spannende Workshops, interessante Spiele, einen Hajk und vieles weiteres vor!

Wir starten gemeinsam von München aus und fahren mit dem Zug für 10 Tage nach Königseggsee und lernen dort viele andere Pfadfinder*innen kennen! Es gibt auch die Möglichkeit am 09.08.2020 abzureisen, dann muss die Reise aber von den Eltern selbst organisiert werden.

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://anmeldung.farbenmeehr2020.de/registration/participants/aK1Iifnpjq1dGND9wOBS

und zusätzlich mit der schriftlichen Anmeldung ans Büro!

Nähere Infos erhältst du dann mit einem Teilnehmerinnenbrief.

Deine Leiterinnen

Sabine, Gitti, Verena, Charlie, Hannah und Anna-Lena

Zurück

Termine

Wichtel Wochenende
AK Zukunft
AK Zukunft
FarbenmEEHr - Zeltlager
AK Zukunft