Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genu? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

Diözesanversammlung

Liebe PSGlerin, liebe Freundin der PSG,

wir laden Dich ganz herzlich zur PSG-Diözesanversammlung 2019 unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ ein und sind gespannt, was sich im vergangenen Jahr bei Dir im Stamm getan hat! Auf der diesjährigen Versammlung werden wir einen neuen Vorstand und eine neue DL wählen, einen Austausch zwischen den Stämmen herstellen und wie immer widmen wir uns auch der Jahresplanung und euren Anträgen!

Außerdem gibt es dieses Jahr einen Studienteil zum Thema "Wo soll es hingehen?", bei dem wir uns damit beschäftigen wie unsere PSG-Arbeit in den nächsten Jahren aussehen soll. Abends erwartet uns ein richtig schönes Programm, bei dem wir die PSGLerinnen aus den anderen Stämmen noch besser kennenlernen können.

Deine Diözesanleitung

Die Anmeldung findest du hier.

Ort: Gelbenholzen, Fürstenfeldbruck

Zurück

Termine

Diözesanversammlung
Friedenslicht 2019