Die neue DL auf Klausur im Korbihaus

Im November hieß es für die neu zusammengesetzte Diözesanleitung: ab auf Klausur!
 
Wir haben uns mit der Struktur der Diözese, unserem Team und auch dem eigenen "Ich"  auseinandergesetzt, kreative Plakate erarbeitet und Spiele gespielt.
Des Weiteren haben wir über das Programm und die Schwerpunkte der Diözese München-Freising für das kommende Jahr beraten.
Neben dem PSG Bundeslager 2017 "Super Mary Land" und der damit verbundenen Fahrt nach Immenhausen, möchte die Diözesanleitung natürlich noch andere Aktionen und Veranstaltungen durchführen.
 
Viel Arbeit also für einen Tag... ohne die ein oder andere Stärkung (sogar selbst gebackenen Kuchen gab es!) hätten wir den Tag kaum ohne rauchende Köpfe überstanden ;-)
 
Wir können Erfolg auf ganzer Linie präsentieren und ihr dürft alle auf das kommende halbe Jahr gespannt sein! Es wird wieder einiges los sein, aber anders kennt man es ja von uns nicht...
 
Und während wir am Planen waren, kommt auf einmal der Paketbote mit einer kleinen Überraschung vorbei: unsere neuen Diözesanaufnäher sind endlich da!! Diese sind ab sofort im Diözesanbüro erhältlich.
 

von Diözesanbüro München

Zurück