Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genug? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

Wie im Himmel so auf Erden

Liebe Pfadfinderin!

Ich lade dich ganz herzlich zu einem gemütlichen Kaffee, Tee und Kuchen - Treffen mit viel Zeit zum Ratschen ein. In unseren Gesprächen haben alle eure Fragen rund um Kirche, Glauben und Leben Platz. Eure Erfahrungen, Sorgen und Zweifel, aber auch eure positiven Erlebnisse sollen Raum haben.

Es geht auch darum, kritisch zu hinterfragen, anzuecken und eine eigene Haltung zu entwickeln!

Damit ich besser planen kann, wäre eine kurze Rückmeldung per Mail (aarnold@psg-muenchen.de) gut, aber auch Kurzentschlossene sind immer willkommen!

Ich freue mich wenn du dabei bist!

Deine Agnes

Ort: KHG, Preysingstraße 83, 81667 München

Zurück

Termine

Pfadi-Aktions-Tag
AK Zukunft
Diözesanversammlung 2020