Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genu? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

Tegernsee Leiterinnenaktion

Tegernsee-Radltour - exklusiv für Leiterinnen!

tl_files/psg_muenchen/2018/2018_Leiterinnenaktion/Fahrradpfadfinderin_red.pngDie Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase, der Sommerwind streicht durch's Haar, der See ruft!
Gemeinsam wollen wir uns mit den anderen PSG-Leiterinnen aus der ganzen Diözese auf den Sattel schwingen und zum Tegernsee radeln - nicht nur um dort die Seele baumeln zu lassen - nein, es wird auch einiges geboten sein!
Was genau? Ein paar Hinweise gibt's in der Einladung (siehe unten) auf den Rest könnt ihr gespannt sein!
 
Anmelden könnt ihr euch ganz bequem online bis zum 25.05., hier auf unserer Seite.

Zurück

Termine

Jugendkorbinian 2018
Diözesanversammlung 2018
Friedenslicht 2018
Gruppenleiterkurs "Olave"