Tolle Aktion! Ich möchte mich / mein Kind anmelden...

Das kann hier bequem erledigt werden. Im Moment kannst Du dich für die unten folgenden Aktionen anmelden, dafür füllst Du einfach das entsprechende Formular aus, und klickst auf "Absenden".

Solltest Du noch nicht volljährig sein, lass bitte Deine Eltern den Anmeldezettel ausfüllen und unterschreiben, und gib ihn demnächst bei Deiner Gruppenleiterin ab.

Bitte beachte dabei, dass Deine Anmeldung erst mit Eingang des Teilnehmerbeitrags auf unser Diözesankonto (siehe Beschreibung in der Anmeldung) verbindlich wird. Dies solltest Du am Besten gleich erledigen, denn anhand des Eingangsdatums werden Aktionen mit begrenztem Teilnehmerkreis "aufgefüllt".

Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen der PSG-München-Freising findest du hier:

Pfadi Aktionstag

Hier kannst du dich zum Pfadi Aktionstag am 10.10.2020 anmelden.
Bist du unter 18? Dann wird die Anmeldung erst gültig, nachdem du den Anmeldeabschnitt von deinen Eltern unterschreiben lässt und diesen in's PSG-Diözesanbüro schickst.
Anmeldeschluss: 28. September 2020
Ich bin PSG-Mitglied...*
Ich bin Vegetarier*
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir auf der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG genutzt werden dürfen:*
Mit den Datenschutzbestimmungen der PSG München-Freising bin ich einverstanden. Nähere Infos: https://www.psg-muenchen.de/datenschutz.html*
Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

Diözesanversammlung 2020

Hier kannst du dich zur Diözesanversammlung 2020 anmelden. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn sie ebenfalls unterschrieben im Diözesanbüro angekommen ist. Anmeldeschluss: 26.10.2020

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir auf der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsabreit der PSG genutzt werden dürfen:*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und stimmen diesen zu.*
Bitte rechnen Sie 3 plus 6.